Willkommen Tennisschule Robert Guzik beim TC Eimsheim e.V.

Unseren Mitgliedern bieten wir ab diesem Jahr ein professionelles Tennistraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit lizensierten Trainern unter der Leitung der Tennisschule von Robert Guzik an. Alle Trainer sind erfahren, regelmäßig geprüft und im Tennis selbst erfolgreich.

Die Tennisschule Rober Guzik organisiert den gesamten Trainingsablauf, Tennisevents, Intensivwochenenden und Tenniscamps. Zum erweiterten Angebot gehören u.a. Projekte bzw. AG’s in umliegenden Schulen und Kindergärten (Ballschulen Maxi/Mini).

Ebenso wird für leistungsstarke Spieler*innen eine Erweiterung des eigenen Trainingsumfanges angeboten.
Somit ist für jede Spielstärke ein passendes Angebot vorhanden.

Alle Informationen finden sie direkt auf der Homepage der:

Kontakt:
Robert Guzik
www.tennisschule-guzik.de
Tel.: 0176 / 84285868

Offizielle Vorstellung im Beitrag vom 27.03.2023: Tennisschule Robert Guzik kommt nach Eimsheim