Vereinstraining

Der TC Eimsheim e.V. bietet seinen Mitgliedern und Tennisinteressierten die Möglichkeit, unter Anleitung ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

Tennisschule

Unseren Mitgliedern bieten wir des Weiteren ein professionelles Tennistraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit lizensierten Trainern unter der Leitung der Tennisschule von Robert Guzik an. Alle Trainer sind erfahren, regelmäßig geprüft und im Tennis selbst erfolgreich.

Kontakt: Robert Guzik
Internet: www.tennisschule-guzik.de
Instagram: tennisschule_robert_guzik

Vereinstrainer & Mannschaftstrainer

Langjährige Turnierspieler unterstützen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung darüberhinaus das Vereinstraining und der Mannschaften zusätzlich und bringen so Best Practice direkt das Training mit ein.

Karl-Werner Schwind
Mobil: 0171 / 34 65 300
E-Mail: kw.schwind@tc-eimsheim.de

Quentin-Bo Busch