1. Arbeitseinsatz / Frühjahrsüberholung der Tennisplätze 2023

die Vorfreude steigt wie die Temperaturen! Die Firma Tennis Nohe, von der die Frühjahrsüberholung unserer Tennisplätze durchgeführt wird, hat sich in der KW 12 (ab 24.03.2023) angekündigt!

Die notwendigen Vorbereitungen müssen von uns wieder getroffen werden.

Am Samstag, den 18. März treffen wir uns um 9:30 Uhr auf dem Tennisgelände in Eimsheim.

Wir müssen die Tennisplätze wieder von allem freimachen, was sich während der Wintermonate drauf gesammelt hat und sie so vorbereiten, dass die Firma Nohe später mit ihren Maschinen ungehindert ihre Arbeiten durchführen kann.
Auch die Anlage drumherum bedarf einer Begehung und Säuberung.
Bringt dazu bitte – wie immer – Schubkarre, Schaufel, Besen etc. für diese Arbeiten mit.

Vor der offiziellen Saisoneröffnung am 22/23.April planen wir einen 2. Arbeitseinsatz / Sommerfit Vereinsheim/Außenanlage ein. Den genauen Termin geben wir später noch bekannt.

Für Speisen und Getränke wird wie immer gesorgt.