Platzeröffnung, Arbeitseinsatz und Saisoneröffnung 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

es gibt gute Neuigkeiten!
Wir haben heute die Plätze final fertig gestellt und sind sehr zufrieden mit dem Zustand.
Morgen sollen die Plätze noch unberührt bleiben, aber unser neuer Platzwart hat sein OK für kommenden Freitag, den 29.03.2024 gegeben.

Eine Bitte hätten wir:
Letztes Jahr ist insbesondere der Platz 2 nicht gut abgezogen worden, was ihm nicht sonderlich gut getan hat. Die Plätze müssen nach jedem Spielen vollständig bis zum Rand abgezogen werden!
Wir sollten zukünftig alle mehr darauf achtgeben.

Am Samstag, den 6. April ab 9 Uhr ist ein Arbeitseinsatz geplant.
Der Frühjahrsputz im Vereinsheim steht an, an der Außenanlage ist noch Hand anzulegen, der Kellerraum muss geleert werden und so weiter.

Die Saisoneröffnung 2024 ist geplant:
– für Kinder/Jugendliche am 13. April ab 11 Uhr
– für Erwachsene am Sonntag, den 14. April ab 11 Uhr

Wir ihr alle wisst, fand am 21.03.2024 die Mitgliederversammlung statt.
Informationen hierüber folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Nun freuen wir uns auf die Freiluftsaison und hoffen auf schönes Wetter.

Euer Vorstand