Anmeldung Jugend Sommertraining 2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

die Tennis-Sommersaison ’24 auf unserer schönen Anlage in Eimsheim steht vor der Tür.

Wer Zeit und Lust hat kann gerne am wöchentlichen Trainingsprogramm teilnehmen um seine Fähigkeiten auf dem Platz zu verbessern. Informationen darüber und das entsprechende Anmeldeformular findet ihr im Anhang.

Bitte lasst es mir bis spätestens 22.03.24 ausgefüllt zukommen. Entweder
per Mail
per WhatsApp-Bild
oder auf direktem Weg im Training bei Quentin

In Absprache mit dem Vorstand haben wir uns auf 3 mögliche Trainingstage verständigt. Zur Auswahl stehen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Es wäre schön wenn ihr möglichst alle Trainingstage und Trainingszeiten die für euch in Frage kommen angebt, um einen adäquaten Trainingsplan erstellen zu können.

Folgende Faktoren nehmen eine übergeordnete Rolle bei der Trainingsplanerstellung ein:

1. Gruppenhomogenität / Alter
2. Mannschaftszugehörigkeit
3. Schulzeiten
4. Sozialer Aspekt
5. Weitere Freizeitbeschäftigungen

Wir versuchen, ähnlich des letzten Jahres, die Trainingstage nach Alter und entsprechenden Schul- bzw. Kitazeiten zu staffeln. Es wäre daher schön, falls umsetzbar, mit den Kleinsten ab 15 Uhr beginnen zu können um allen Kindern und Jugendlichen die dem Tennissport nachkommen möchten ein Trainingsangebot zu ermöglichen.

Ich hoffe euch den fertigen Trainingsplan für die kommende Sommersaison bis zum 23.03.24 zuschicken zu können.
* A.d.V.: Beachtet bitte, dass es in diesem Jahr 19 Trainingseinheiten sind, im letzten Jahr waren es 17.

Das gesamte Trainerteam freut sich auf eine hoffentlich sonnige Sommersaison 2024 in Eimsheim.

Bei Fragen meldet euch gerne jeder Zeit bei mir.

Mit sportlichen Grüßen

Robert
Tel.: 0176/84285868

*) Anmerkung des Vorstandes



Tennisschule Robert Guzik auf der TCE Homepage
Homepage Tennisschule RG