Nachbericht: Rundum gelungenes Tenniscamp

In der Woche vom 29.08. bis 02.09. fand die diesjährige Sommer-Trainingswoche für unsere Kinder und Jugendlichen mit 10 TeilnehmerInnen statt.

Täglich ab 09:00 bis 15:00 (Ausnahme Freitag 12:00) haben unsere beiden Trainer Luka und Jakob eine gute Mischung aus technischen und spielerischen Elementen gefunden.Dabei kamen auch unsere zwei mobilen Ballwände und die beiden TopspinPro (https://topspinpro.com/de) zum Einsatz.Besonders beliebt waren auch die Spiele Bobfahrer, Mexico, Rundlauf, Himmel und Hölle und Affenbande, von denen die Kinder nicht genug bekommen konnten.Am Freitag waren dann auch die Eltern zum Abschlussgrillen eingeladen und konnten sich dabei persönlich vom Erfolg des Tenniscamps überzeugen.

Teilgenommen haben: Johannes S., Elin H., Nelio H., Emma K., Marlene S., Mila S., Maja Z., Oskar H., Tim B. und Justus K. (nicht auf dem Bild)

Vielen Dank an alle Helfer die das tägliche Mittagessen sowie das gemeinsame Grillen organisiert und betreut haben.

Alle sind sich einig, dass das Camp ein voller Erfolg war und auf jeden Fall wiederholt werden sollte. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zur Durchführung und Terminwahl möchten wir vom Vorstand diesem Wunsch gerne nachkommen.