Einladung Saisonabschluss 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

eine tolle Freiluftsaison neigt sich langsam dem Ende zu.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Mitgliedern für die rege Beteiligung und der gemeinsamen Begeisterung am Tennissport. Insbesondere an den vielen Wettbewerben konnten wir in diesem Jahr eine große Zahl an Teilnehmern verzeichnen – darüber freuen wir uns als Sportverein sehr.

Wir wollen die Sommersaison wie immer mit unserem traditionellen Treffen im Vereinsheim abschliessen.
Dazu laden wir euch herzlich ein:

  • Kinder und Jugendliche am 24.09.2022 ab 11 Uhr
  • Erwachsene am 25.09.2022 ab 10 Uhr

An beiden Tagen sorgen wir vom Verein aus für Verpflegung.
Wer darüber hinaus noch Salat oder Kuchen (*) mitbringen möchte, kann das gerne tun.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

*) Für Mitglieder lassen sich je mitgebrachten Salat/Kuchen 1 Stunde auf dem Arbeitsstundenkonto verbuchen.


Terminvorschau 2023:
Samstag, den 07.01.2023 ab 19 Uhr Neujahrsempfang in der Tennishalle Hahnheim