Saisonabschluss (Erwachsene) 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

leider hat uns das Wetter letzten Sonntag ein kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir unseren geplanten Saisonabschluss für die Erwachsenen am Sonntag, den 25.09. nicht durchführen konnten. Die Plätze waren einfach zu weich und – ganz ehrlich – die Temperaturen auch nicht sonderlich geeignet zum Tennisspielen.

Im Vorstand haben wir zusammen beraten und uns überlegt, was wir machen können.

Wir wollen gerne am kommenden
Montag, den 3. Oktober ab 12 Uhr im Vereinsheim
den Saisonabschluss nachholen.

Wie jedes Jahr gibt es einen kleinen Sektempfang, anschließend Tennisspielen (Mixed und Doppel) und Grillen mit Speisen zum kleinen Preis.
Wer einen Salat oder Kuchen (*) mitbringen möchte, kann das gerne tun.

Familien sind natürlich herzlich willkommen, denn wir wollen alles recht locker und offen gestalten. Bestimmt gibt es auch für Jugendliche und Kinder Gelegenheit  zum Spielen. Es sind ja auch Gerätschaften da wie Ballwände, TopspinPros, Auschlagmessgerät usw., die aktiv bei uns im Training eingesetzt werden. Wer möchte kann sie gerne ausprobieren. Überhaupt ist das die Gelegenheit, Fragen dazu zu stellen oder lasst sie euch am besten gleich zeigen. Sprecht uns einfach an.

Kommt gerne am Montag vorbei und lasst uns eine schöne Zeit auf unserer Tennisanlage verbringen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

*) Für Mitglieder lassen sich je mitgebrachten Salat/Kuchen 1 Stunde auf dem Arbeitsstundenkonto verbuchen.

Terminvorschau 2023:
Samstag, den 07.01.2023 ab 19 Uhr Neujahrsempfang in der Tennishalle Hahnheim