HEAD CLUB KOLLEKTION 2023

wir möchten das WIR-Gefühl unserer Mannschaften und des Vereins weiter stärken.

In Zusammenarbeit mit den Ski & Sport Profis aus Mainz/Ebersheim haben wir uns eine schöne
3-teilige Tenniskollektion in den Vereinsfarben von der Firma HEAD zusammengestellt.
Die Größen umfassen für die Kinder 128 – 176 und für Erwachsene XS – 3XL.

Hinweise zur Organisation

Am Samstag, den 22. und Sonntag, den 23. April haben wir unsere Saisoneröffnung. An beiden Tagen werden wir teilweise Muster vor Ort haben. Die bewährte und empfehlenswertere Möglichkeit jedoch ist, die Kleidungsstücke direkt vor Ort bei den Ski & Sport Profis anzuprobieren, zu bestellen und zu bezahlen(!). Dort wird ein gesonderter Bereich mit der Vereinskollektion sein.

Die Jacken bekommen das Logo der Ski & Sport Profis links auf den Ärmel aufgedruckt.
Dafür erhalten wir eine Ermäßigung von 25% auf den UVP des Mannschaftsoutfits (Jacke, Shirt, Hose/Rock). Unser Vereinslogo kommt auf die Oberteile.

Und so geht’s:

1. Anprobe und Bezahlung bei Ski & Sport Profis (evtl. auch bei der Saisoneröffnung).
  2. Wenn alles bestellt, bedruckt und abholbereit ist, holen wir die Sachen im Geschäft ab.
  3. Die finale Verteilung erfolgt dann im Vereinsheim bzw. innerhalb der Mannschaften.

Einmalige Sonderaktion

Alle Mitglieder des TC Eimsheim e.V., die bis einschließlich 29.04.2023 ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten einmalig 25% auf alle Kleidungsstücke dieser Clubkollektion wie z.B. lange Hosen oder auch zusätzliche T-Shirts. Es lohnt sich also, schnell zu sein.

Viel Spaß beim Anprobieren und Aussuchen!