Frühjahrsputz und Renovierungsarbeiten am Samstag, den 15. April 2023 um 8:30 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem die Tennisplätze soweit vorbereitet sind, steht im Vereinsheim der Frühjahrsputz an. Dazu sind neben ein paar einfacheren Renovierungen dort noch um die Anlage herum verschiedene Arbeiten zu Ende zu bringen

Am Samstag, den 15. April treffen wir uns dazu um 8:30 Uhr auf dem Tennisgelände in Eimsheim.

Wenn möglich, bringt zusätzlich bitte aus eigenen Beständen Handschuhe, Tücher, Reinigungsmittel, Schaufel, Schubkarre, Rechen, Besen, Leiter, Pinsel, Farbrolle usw. mit. Farbe etc. ist bereits vor Ort und für die Elektrik ist soweit auch alles da.

Im Vereinsheim haben wir eine Liste mit den offen Punkten, die wir im Laufe der Zeit abarbeiten wollen.

Für Speisen und Getränke wird wie immer gesorgt.
Wer will, kann trotzdem gerne einen Salat mitbringen.