Arbeitseinsatz am 15.04.2023 – vielen Dank

Liebe Vereinsmitglieder,

am gestrigen Tag, den 15.04.2023, hatten wir zu einem Frühjahrsputz und Arbeitseinsatz aufgerufen.

Was soll man sagen – über die große Teilnehmerschaft waren wir richtig überrascht und hoch erfreut!
Dank Eurer Unterstützung haben wir gestern ganz viel geschafft und konnten viele, selbst kleinste Projekte, fertigstellen. Das hat richtig Freude bereitet und dafür wollen wir uns als Vorstand ganz herzlich bei allen, die daran mitgewirkt haben, bedanken!

Euer

PS
Falls jemand sich noch nicht auf der Teilnehmerliste eingetragen hat, möge er sich bitte bei Wolfgang Olm melden.
Die Stunden tragen wir dann in unserem Onlinebuchungsportal nach. Eure Stunden könnt ihr dort nach dem Anmelden im Menü unter „Arbeitsstunden“ -> „Persönliche Liste“ + (Jahr auswählen) direkt einsehen.