Bericht zur ordentliche Mitgliederversammlung

Nach einem kurzen aber intensiven Gedenken an die beiden verstorbenen Vereinsmitglieder Kurt Rückert und Willibald Knorpp eröffnete der 1. Vorsitzende Wolfgang Olm die Mitgliederversammlung mit einer emotionalen Begrüßung.

Nach Verlesen des letztjährigen Protokolls durch den 2. Vorsitzenden Uwe Sieben und der Berichte aus dem Vorstandsbereich, bescheinigte der Kassenprüfer Hans-Günther Freitag der Schatzmeisterin Maike Dettweiler eine gewissenhafte Buchführung. Der von ihm gestellte Antrag auf Entlastung der Schatzmeisterin und des gesamten Vorstands wurde unter Enthaltung der Betroffenen ohne Gegenstimmen stattgegeben.

Im weiteren Verlauf wurden Maximilian Gröhl und Quentin Busch zum neuen „Jugendwart-Doppel“ gewählt, sowie Wolfgang Olm als 1. Vorsitzender und Didier Gutacker als Pressewart in ihren Ämtern bestätigt.

Emotionaler Höhepunkt der Versammlung war dann die Verabschiedung von Karl-Werner Schwind aus dem Vorstand bevor der offizielle Teil beendet und zum Umtrunk übergegangen wurde.