Finaler Arbeitseinsatz vor Platzeröffnung

Liebe Mitglieder des TC Eimsheim e.V.

Unsere Plätze sind von der Firma Tennis Nohe nun wie geplant vorbereitet worden – der Platzwart scheint zufrieden!

Bevor die Tennisplätze spielbereit sind, stehen noch ein paar finale Abschlussarbeiten an.

Zum Beispiel müssen die Tennisnetze aufgezogen, die Linien bereinigt und hier und da ein paar kleinere Dinge erledigt sein. Dazu benötigen wir am kommenden Samstag, den 26.03.2022 ab 13 Uhr noch ein paar helfende Hände.
Unser Platzwart Björn Manz koordiniert die Arbeiten auf der Anlage.

Wir gehen davon aus, die Tennisplätze noch an diesem Wochenende für alle freizugeben – eine gesonderte Mitteilung folgt.

Bei der Gelegenheit noch ein kleiner Hinweis. Ein Teil vom Vorstand trifft sich heute mit Frank Gerbig um 16:30 Uhr zu einer gemeinsamen Platzbegehung. Wir wollen dabei Ideen und Gedanken festhalten, wie wir unsere Tennisanlage noch etwas umgestalten können. Dabei geht es z. B. um die Umsetzung von ein paar Büschen/Pflanzen, die Schaffung von besseren Ablagemöglichkeiten für Tennistaschen und Sitzgelegenheiten etc. Wer möchte (ich spreche hiermit auch die Frauen der Schöpfung an), kann gerne mit dazu stoßen und seine Gedanken miteinbringen.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

gez. W. Olm

Vorabinfo: In der kommenden Woche soll noch der Zugangsweg zu den Plätzen 1 und 2 sowie evtl. der Weg vom Parkplatz zu Platz 3 eine neue Schüttung erhalten. Falls hier noch Unterstützung benötigt wird, teilen wir dies mit.