Erfolgreicher Saisonabschluß

An unserem traditionellen Saisonabschluß-Wochenende am 02. und 03.10. waren samstags 17 Jugendliche und sonntags 15 Erwachsene im Einsatz.

Jeweils ab 10:00 wurden – bei teils durchwachsenem Wetter – mehrere Runden Doppel in gelosten Paarungen um Schleifchen und kleinere Sachpreise gespielt.

In der Mittagszeit gab es dann Spaghetti Bolognese, zu denen alle Teilnehmer vom Verein eingeladen wurden.

Trotz der langen Medenrunde und dem – zu wünschen übrig lassenden – Wetter waren sowohl die Teilnehmer und also auch der Verein mit dem Verlauf der Abschlusstage und der Beteiligung sehr zufrieden. Zumal am 03. Oktober nicht nur Feiertag war, sondern auch noch ein Heimspiel von Mainz 05 stattfand.

Die Plätze werden voraussichtlich Anfang November winterfest gemacht. Sie können also weiterhin genutzt werden, sofern es die Witterung zulässt.

Da in der Mitgliederversammlung kein 1.Vorsitzender gewählt werden konnte, wird der Vorstand an einem Oktoberwochenende (vermutlich am 31.10.) eine Infoveranstaltung / ein Arbeitstreffen mit einer bayrischer Brotzeit verbinden. Sobald der genaue Termin feststeht, erfolgt eine Einladung per E-Mail und Amtsblatt.