Einladung zum Mitgliedertreffen

Liebe Tennisclubmitglieder

Der Vorstand des TC Eimsheim e.V. möchte mit Euch die weitere Entwicklung des Tennisclubs Eimsheim e. V. bei einer lockeren Zusammenkunft erörtern.

Seit der letzten Mitgliederversammlung (leider waren nur 17 Mitglieder anwesend) für die Jahre 2019 und 2020 ist bekannt, dass der Verein zurzeit kommissarisch von Kurt Spindler geführt wird.

Diese Zeit endet definitiv am 31.12.2021.

Nach 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als 1. Vorsitzender müssen die Weichen für die Zukunft neu gestellt werden.

Gemäß unserer Satzung (nachlesbar im Internet unter Homepage TC Eimsheim e.V.) muss der Verein von dem 1. Vorsitzenden und dem 2. Vorsitzenden geführt werden.

Dadurch ist die Handlungsfähigkeit gegenüber allen wesentlichen Stellen- Amtsgericht, Finanzamt und Bank – gewährleistet.

Wir laden euch daher zu einem Frühschoppen mit Weißwurst, Weißbier und Brezeln

am 31.10.2021 um 10:30 Uhr ins Vereinsheim ein.

Wir sprechen hier alle Tennisclubmitglieder, aber auch die Eltern unserer Tenniskinder und Jugendlichen an.

Nur mit einem vollständigen Vorstand ist die Saison 2022 durchzuführen.

Bitte nehmt den Termin wahr.

Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung.

Im Namen der Vorstandes

Kurt Spindler