Einladung Saisonabschluss 2023

Liebe Mitglieder,

auch wenn es die aktuellen Temperaturen noch nicht wirklich vermuten lassen, so zeigen die jetzt schnell  kürzer werdenden Tage, sowie ein Blick auf den Kalender, dass sich unsere Freiluftsaison dem Ende zuneigt.

Am Sonntag den 24.09. möchten wir deshalb mit Euch den Saisonausklang bei  hoffentlich herrlichem Tenniswetter feiern. In diesem Jahr ist ab 10:00 ein gemeinsamer Tag mit allen Mitgliedern geplant. Egal ob Jung oder Junggebliebene(r), ob Viel- oder Gelegenheitsspieler(in), alle sind herzlich Willkommen!

Unserer engagierten Jugend hat unser erster Vorsitzender Wolfgang Olm einen der vorgetragenen Wünsche erfüllt und eine Hängematte angeschafft, die gerne am Sonntag genutzt werden darf.

Ab 12:30 wird gegrillt. Wer möchte, kann gerne einen Salat und/oder Kuchen mitbringen, was natürlich auf die zu leistenden Arbeitsstunden angerechnet wird. In dem Fall bitten wir vorab um eine kurze Info per Mail oder WhatsApp damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns allen einen schönen und entspannten Tag auf unserer Anlage.

P.S.:

Die Plätze bleiben aber – solange es die Witterung zulässt – für den Spielbetrieb geöffnet. Bitte achtet darauf bei Bedarf zu wässern und zieht bitte immer den kompletten Platz bis zum Rand ab. Das vollständige Abziehen hilft unter anderem dabei die Moosbildung zu verlangsamen.