Anmeldung Jugend-Wintertraining 2023/2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

auch im kommenden Winter findet das Training des TC Eimsheim in der Tennishalle in Hahnheim statt. Wie ihr es aus den letzten Jahren kennt starten wir nach den Schulherbstferien ’23 in die Wintersaison, die mit dem Beginn der Schulosterferien ’24 endet.

Da euer Training in den letzten Jahren immer samstags stattgefunden hat, habe ich diesen Tag übernommen und konnte die Halle von 10 bis 14 Uhr reservieren.

Hier findet ihr das entsprechende Anmeldeformular mit allen wichtigen Informationen für das Tennis-Wintertraining 23/24.

Falls ihr Zeit und Lust habt daran wöchentlich teilzunehmen lasst mir bitte das ausgefüllte Formular bis spätestens 19.10.23 zukommen.

Möglichkeiten der Anmeldung:

1) Die Anmeldung ausgefüllt per Mail (Download)

2) Abfotografiert per Whats-app

3) Als SMS oder Whats-App mit allen entsprechenden Infos

Entschuldigt Bitte die etwas verspätete Zusendung der Informationen für den Winter. Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch gerne bei mir.

Euch noch eine schöne Rest-Sommersaison ’23 und bis bald mal wieder auf dem Court.

Mit sportlichen Grüßen

Robert

www.tennisschule-guzik.de

Tel.: 0176/84285868