Sportliche Nachrichten / Ankündigung Saisonabschluß

Im Vereinspokal steht die Herren-Mannschaft nach 2 klaren 3:0 Siegen in der 3. Runde. Am Do. 17.08. um 18:00 findet das nächste Spiel in Gensingen statt.

Das 2. Spiel in der Mixedrunde gegen den TC Alsheim ist für Sa 12.08. 14:00 in Eimsheim angesetzt, nachdem das erste Spiel am 29.07. in Wöllstein mit 9:5 gewonnen wurde.

2 Tage später am Mo 14.08. tritt die Herren 40 – Mannschaft in der Nebenrunde des Vereinspokals um 18:00 beim RFV Bodenheim an.

Wir wünschen allen Mannschaften gute Wetterbedingungen und viel Erfolg.

In diesem Jahr planen wir einen gemeinsamen Saisonabschluss für die Jugend und Erwachsenen unseres Vereins. Am Sontag den 24.09. wollen wir ab 11:00 einen gemütlichen Tag auf unserer schönen Anlage verbringen.

Neben sportlicher Betätigung soll auch das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen sowie einem Abschlußessen vom Grill nicht zu kurz kommen.

Gerne können Kuchen und Salate mitgebracht werden, die selbstverständlich auf die zu erbringenden Arbeitsstunden angerechnet werden.

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Stunden beim Tennis.