TC Eimsheim Saisonendspurt

Eine im wahrsten Sinne des Wortes heiße Tennissaison biegt auf die Zielgerade ein. 

Nach der – seit Beginn der Sommerferien beendeten – Medenrunde war der Verein in der Mixed-Runde und im neu eingeführten Vereinspokal aktiv.

Die Herren haben das Finale erreicht, dass am Do 01.09. ab 18:00 in Neustadt gegen den Postsportverein TA Neustadt stattfindet. 

Die Damen hatten leider gegen starke Gegnerinnen das Nachsehen und in der Herren 40 Konkurrenz war im Halbfinale Endstation. 

Vermutlich sind auch die vielen Termine der letzten Wochen der Grund für die geringere Teilnahme bei den internen Mixed- und  Herren-Doppelturnieren. 

Beide Turniere wurden auf einen Tag verkürzt, wobei das Herren-Turnier bereits am Sonntag 28.08. stattfand. Das Mixed-Turnier steht am nächsten Sonntag (04.09.) ab 11:00 an.

Weitere Termine im Verein:

  • Das Tenniscamp findet in der letzten Woche der Sommerferien statt und endet am Freitag mit einem Abschlussessen mit Eltern am Freitag den 02.09.
  • Saisonabschluß: Kinder und Jugendliche am Sa 24.09. ab 11:00 ; Erwachsene  am So 25.09. ab 10:00 

Für das leibliche Wohl an den Abschlussterminen wird jeweils Bestens durch Kurt Spindler und Uwe Sieben gesorgt.

Abschließend noch eine Ankündigung: 

Wir möchten Anfang nächsten Jahres wieder einen Neujahrsempfang in der Tennishalle Hahnheim durchführen. Näheres folgt nach erfolgter Planung. 

Euer Vorstand