Adidas Vereinspoloshirt 2022

aus euren Reihen ist der Wunsch geäußert worden, für dieses Jahr wieder ein Vereinspoloshirt zu organisieren.

Unter Mitwirkung unseres Mitgliedes Leo Hoffmann hat man eine schöne Variante gefunden, die wir euch gerne vorschlagen wollen.

Adidas Poloshirt
Produkteigenschaften: atmungsaktiv, bequem, kühlend
Material: 100% Polyester

Farbe: blau
Beschreibung: Mit feuchtigkeitsabsorbierender AEROREADY Technologie für ein trockenes Tragegefühl
Besonderheiten: Aus recycelten Materialien gefertigt

Adidas Parley Umweltinnovationen
Informationen zur Herstellung von Textilien aus recycelten Materialien

Das Poloshirt ist in verschiedenen Größen erhältlich. Diese können bei Uwe Sieben anprobiert werden. Es liegen die Größen M,L und XL vor.

Der Unkostenbeitrag pro Poloshirt liegt bei 18€. Die Kosten für die Bestickung von 10€ übernehmen wir als Verein.

Zu Beginn der Medenspiele 2022 wollen wir die Poloshirts ausgeliefert haben. Als letztmöglichen Bestelltermin haben wir Freitag, der 01.04.2022 vorgemerkt. Für Fragen zur Bestellung steht euch Uwe Sieben gerne zur Verfügung.

Uwe Sieben
2. Vorsitzender TC EImsheim e.V.