Sommertraining 2022 – Einteilung der Trainingszeiten (Planung)

Sommertraining 2022
Einteilung der Trainingszeiten (Planung)

Liebe Jugendliche des TC Eimsheim e.V.
und Eltern,

wie ihr sicherlich erfahren habt, sind unsere Tennisplätze seit Sonntag, den 27.03.2022 für alle Mitglieder wieder geöffnet.
Wir können ab jetzt im Freien Tennis spielen.

Für eurer Training wollen wir die Zeiten organisieren und festlegen. Dazu findet ihr hier eine PDF-Datei „Sommertraining_2022“ zu den möglichen Trainingszeiten.

Ihr entdeckt bestimmt die 2 neuen Namen in der Trainerliste. Das sind Luka El Nemr und Jakob Immel (beide mit einer DTB-C Trainer-Lizenz). Wir freuen uns sehr, dass sie unser Trainerteam verstärken.

An unserem Vorbereitungswochenende am 23. April (Termine 2022) will ich sie im Verein euch gerne vorstellen und über die zukünftige Entwicklung im Trainingsbereich informieren. Ihr Eltern seid dazu ganz herzlich eingeladen. Dieses Wochenende wird bestimmt sehr interessant, denn wir haben einiges geplant – ihr dürft also gespannt sein.

Für die Organisation des diesjährigen Sommertrainings steht euch wie immer unser Jugendwart Karl-Werner Schwind zur Verfügung. Setzt euch bitte mit ihm in Verbindung, wenn ihr Fragen und Wünsche zu den Trainingszeiten habt.

Mit den besten Grüßen aus Dolgesheim

Wolfgang Olm
1. Vors. TC Eimsheim e.V.