Meldung/Medenrunde 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

aktuell befinden wir uns, wie jedes Jahr, mitten in der Phase, in dieser wir uns Gedanken über die Mannschaftsmeldungen des nächsten Jahres machen. Fragen und Themen wie:
– Mögliche Konstellationen?
– Wer kann wann welche Mannschaft spielen?
– Können weniger frequentierte Bereiche mit einer Spielgemeinschaft aufgefangen werden?
– Reihenfolgen der namentlichen Meldungen festlegen
– Wer würde im Zweifelsfall, wenn nichts anderes möglich ist, aus einer Mannschaft fallen?
– Alle Vorschriften einhalten…

Unsere Frage ist:
Gibt es unter uns noch Spieler oder Spielerinnen, die noch gar nicht in einer Mannschaft gespielt haben, oder es bereits länger zurück liegt und die vielleicht wieder Interesse daran hätten in einer Mannschaft zu spielen?

Womöglich gibt es auch erstmal Fragen dazu, die einen interessieren könnten wie z.B.:
„Wie ist der Ablauf an einem Spieltag?“ oder „Wann würde ich in welcher Mannschaft spielen?“

Interessierte können sich gerne jederzeit telefonisch, per WhatsApp oder per Mail bei mir melden.
Ich verweise hierzu auch auf die Treffen der Mannschaftsführer der jeweiligen Mannschaften in diesen Tagen.

Ein großes Lob und Respekt gilt der Mädchen U-15 Mannschaft!
Denn die Mädels hatten dieses Jahr ihre erste Medenrunde bestritten. Die Freude und Begeisterung an den Wettbewerben war groß. Mit tollem Mannschaftsgeist und Fairness traten sie zu den Spielen an und es herrschte ein tolles miteinander unter allen Teilnehmerinnen. Und die Spiele waren sehr ansehnlich. Bitte weiter so!

Dann ist auch das Thema „Jugend“ im nächsten Jahr wieder ein großer Punkt, mit dem wir uns erneut auseinander setzen. Dazu wird sich der Vorstand noch gesondert bei den Kindern & Jugendlichen melden.

Wir danken allen Mitgliedern, die in den unterschiedlichen Konkurrenzen mitspielten und wie jedes Jahr enorm viel zum Erfolg beigetragen haben!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gerne melden. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Philipp Riemann

Sportwart TC Eimsheim
mobil: 0176-84660661
E-Mail: p.riemann@tc-eimsheim.de


Vereinstermine
Wie immer auf unserer Homepage unter https://tc-eimsheim.de/termine

Vereinsrelevante Meldezeiträume

Mannschaftsmeldungen TV Rheinhessen10.11. – 10.12.23
Bestandserhebung TV Rheinland-Pfalz15.12. – 31.01.24
Bestandsmeldung Sportbund TV Rheinhessen01.12. – 31.01.24
Namentliche Mannschaftsmeldung TV Rheinhessen25.02. – 23.03.24
Mixed-Runde TV Rheinhessen01.05. – 07.06.24
Vereinspokal TV Rheinland-Pfalz16.04. – 31.05.24

Übersicht Mannschaften der Medenrunde 2023

Herren 1(6er)gemeldetB-KlassePlatz 1 (14:0)Aufstieg in die A-Klasse
Damen 1(4er)gemeldetA-KlassePlatz 1 (7:3)Aufstieg in die RHL
Damen 2(4er)neu gemeldetC-KlassePlatz 6 (1:9)Verbleib in der C-Klasse
Herren 30 1(6er)Wechsel von H55A-KlassePlatz 5 (2:8)Verbleib in der A-Klasse
Herren 60(4er)gemeldetA-KlassePlatz 7 (5:9)Verbleib in der A-Klasse
Herren 65(4er)gemeldetB-KlassePlatz 2 (10:4)Verbleib in der B-Klasse
Mädchen U-15(4er)gemeldetB-KlassePlatz 4 (2:6)Verbleib in der B-Klasse
Jungen U-18(4er)abgemeldet (SG)A-Klasse
Mixed Rheinhessen 2023 BPlatz 2 (3:3)
Vereinspokal Herren HauptrundeIm Halbfinale knapp in Montabauer/Siersheim gescheitert
Vereinspokal Herren Ü40 NebenrundeIm Finale gegen Montabauer (w.o.) gewonnen