Einladung zum ersten Arbeitseinsatz 2024 / Veränderungen im Vorstand

Einladung zum ersten Arbeitseinsatz 2024
Am Samstag, den 17.02.2024 findet um 9 Uhr unser erster Arbeitseinsatz statt. U.a. stehen die Baumpflege und das Sammeln von Laub auf dem Programm. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Veränderungen im Vorstand in 2024
Im Vorstandsbereich ergeben sich im Jahr 2024, wie bereits angekündigt, folgende Veränderungen:

– 2. Vorsitzender
Uwe Sieben zieht sich aus dem Vorstandsbereich zurück und steht nicht mehr zur Wahl.

– Gesellschaftsbereich
Kurt Spindler zieht sich aus dem Vorstandsbereich zurück und steht nicht mehr zur Wahl. Insbesondere hier benötigen wir 2 Kandidat*innen.

– Platzwart
Björn Manz zieht sich aus dem Vorstandsbereich zurück und steht nicht mehr zur Wahl.

Wir sind immer bestrebt, Vorstandsaufgaben überschaubar zu gestalten, damit das Tennisspielen nicht zu kurz kommt. Generell sind wir auch immer offen für neue Vorschläge! Wir würden uns sehr freuen, wenn sich bis zur nächsten Mitgliederversammlung Mitglieder finden, die dazu bereit sind, aktiv im Vorstand mitzuwirken. Wer sich über die genannten Ämter informieren möchte, kann sich gerne an den gesamten Vorstand wenden.

Mit den besten Grüßen vom TCE Vorstand

Didier Gutacker