Große Trauer um plötzlichen Tod von Reinhard Darmstadt

Liebe Tennisclubmitglieder und Freunde des Vereins,

am 21.07.2020 in den Abendstunden ist unser Gründungsmitglied und langjähriger Vorstand Reinhard Darmstadt leider unerwartet verstorben.

Nach zwei entspannten Sätzen und ohne sichtbare Anzeichen einer körperlichen Beeinträchtigung bekam er plötzlich und ohne Vorwarnung gesundheitliche Probleme beim Seitenwechsel. Das sofort herbeigerufene Rettungsteam konnte ihm trotz Einsatzes des Rettungshubschraubers und Transport ins Klinikum Worms nicht mehr helfen.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Ehefrau, seinen Kindern und Enkelkindern.

Wir haben mit ihm ein sehr engagiertes Mitglied und einen guten Freud verloren. Er verantwortete seit der Gründung unseres Vereins im Jahr 1979 in seinen beiden Funktionen als erster Vorsitzender und als Kassenwart die kaufmännischen, steuerlichen und rechtlichen Belange unseres Vereines.

Seine engagierte und besonnene Art wird uns sehr fehlen.

Der Vorstand des TC-Eimsheim e.V.