Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung für das Jahr 2019 am 23.10.2020 (entfällt coronabedingt)

Liebe Tennisclubmitglieder

untenstehend als Link die Einladung zu unserer Mitgliederversammlung für das Jahr 2019.
Sie findet auf Grund der derzeitigen Einschränkungen im Dorfgemeinschaftshaus in Eimsheim statt.
Dank an Dirk Hesse und seine beiden Beigeordneten.

Auf Grund des plötzlichen Todes von Reinhard hat der Vorstand Maike Dettweiler als kommisarische Kassenwartin bestimmt.
Hier ist die formelle Zustimmung der Mitgliederversammlung erforderlich.

Weiterhin ist die Position des Vorstandes für Gesellschaftsbereich und Öffentlichkeitsarbeit neu zu besetzen.

Für diese Position bitten wir unsere Mitglieder Verantwortung zu übernehmen. Es dreht sich um folgenden Aufgabenbereich:

• Einkauf Getränke ( Medenrunde und laufender Betrieb des Tennisheimes)
• Organisation Reinigung des Tennisheimes, Kontakte zur Putzfrau halten, Bezahlung
• Führung der Wirtschaftskasse
• Mitgestaltung der Organisation der Dorfkneipe jeweils im Monat August
• Mitorgansiation Eröffnung der Tennissaison und des Abschlusses

Eine wichtige Position zur Mitgestaltung des gesellschaftlichen Lebens in unserem Verein.

Über Unterstützung von einem oder auch zwei Mitglieder würde sich der Vorstand freuen.

Der Vorstand