Einladung zum Neujahrsempfang 2023

gerne möchten wir euch zum Neujahrsempfang in die Tennishalle Hahnheim einladen!

Unserer guten Tradition folgend, werden wir unseren Neujahrsempfang abhalten am:

Samstag, den 07.01.2023 ab 19 Uhr in der Tennishalle Hahnheim

Die Hallenplätze sind ab 19 Uhr für uns reserviert – die Spieleinteilung erfolgt in gewohnter Weise.

Kosten für Halle und Speisen übernimmt der Verein. Lediglich die Getränke sind von jedem Mitglied selbst zu bezahlen.

Für das neue Jahr haben wir schon einen weiteren Termin:
Wir planen die Saisoneröffnung an dem Wochenende 22./23.04.2023
Am Sonntag, den 23.4.2023 wird uns Herr Wahrhusen von den Ski und Sportprofis Mainz aus Mainz auf unserer Tennisanlage besuchen und diverse Tennisschläger aus seinem Programm vorstellen, die bei der Gelegenheit gleich auch getestet werden können.

ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2023
Abschließend möchte ich mich als 1. Vorsitzender dafür bedanken, dass ihr alle als Mitglieder eines gemeinnützigen Vereins einen wichtigen Beitrag leistet für:

• den Erhalt des Vereins
  • die Gestaltung eines der schönsten Tennisplätze in Rheinhessen, auf dem wir alle gemeinsam unserem geliebten Hobby nachgehen können
  • euch selbst und eure Gesundheit

Zu guter Letzt – EINEN GROSSEN DANK ALLEN PASSIVEN MITGLIEDERN!

Wir wünschen euch für das neue Jahr Gesundheit, Wohlergehen und uns allen ein erfolgreiches Jahr 2023!

Wolfgang Olm
1. Vors. TC Eimsheim e.V.