Ranglistenturnier des TC Eimsheim

Liebe Sportbegeisterte,

um die Gemeinschaft, den Spaß und den Kampfgeist zu fördern, würden wir gerne zu einem alten Wettkampfmodus nach dem Motto „Battle of Sexes“ einladen. Um den Reiz daran zu steigern spielen Damen und Herren in einem Tableau.

Die internen Ranglistenspiele finden nach dem Tannenbaumsystem statt und werden kurz nach Meldeschluss ausgelost. Die Spiele werden außerhalb der LK-Wertung ausgetragen. Bei einer Niederlage im ersten Spiel, besteht die Möglichkeit an der Nebenrunde teilzunehmen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler/innen ab 14 Jahren.

Meldeschluss 17.07.22

Beginn 24.07.22

Die Forderungsspiele können ab dem 24.07. ausgetragen werden und laufen über die ganze Sommersaison. Die genauen Termine/Uhrzeiten vereinbaren die Paarungen unter sich. Der komplette Spielplan, die vereinbarten Termine der Spieler, sowie die Ergebnisse werden am Vereinsheim im Schaukasten ausgehängt.

Die genauen Termine und die Zusammensetzung der beiden Halbfinale und das Finale werden wir nochmal gesondert an alle Mitglieder bekanntgegeben.

Trotz des Wettkampfgedankens soll natürlich in erster Linie der Spaß im Vordergrund stehen.
Wir würden uns freuen, wenn wir für diesen freundschaftlichen Wettbewerb ein möglichst buntes Feld zusammenbekommen.

Für die Anmeldung oder bei Fragen meldet euch bitte bei mir telefonisch oder per Mail an p.riemann@tc-eimsheim.de.

Euer Sportwart
Philipp Riemann