Bericht vom Arbeitseinsatz Januar 2022

unser erster Arbeitseinsatz im Jahr 2022 ist erfolgreich verlaufen!

Insgesamt haben 17 Mitglieder aus unserem Verein zusammen mit Mathias Immik und Frank Gerbig den Platz richtig in Schwung gebracht.

Die Bäume rund um die 3 Plätze haben nun einen professionellen Schnitt erhalten,
die Anlage und Tennisplätze sind ringsherum vom restlichen Laub befreit,
die Plätze warten jetzt darauf, spielbereit gemacht zu werden.

Besonders erfreulich war auch die große Teilnahmerschaft von unseren jungen Mitgliedern!

Umso erfreulicher die Tatsache, dass die Rückschneideaktion nunmehr erfolgreich beendet werden konnte.
Wir haben an diesem Tag mehr erreicht als ursprünglich geplant – WOW!

Ein paar Kleinigkeiten stehen zwar noch aus, aber die werden auf dem üblichen Weg durchgeführt und erledigt.

In Summe sind wir super zufrieden mit dem Ergebnis und dafür bedanken wir uns vom Vorstand auserordentlich.

Ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Arbeitseinsatz Januar 2022
Bilder vom Arbeitseinsatz am Samstag, den 29.01.2022 auf dem Vereinsgelände.Baumarbeiten und Grundreinigungsaktion
sehr hoch hinaus
« von 10 »