Arbeitseinsatz/MGV 2019

Liebe Tennisclubmitglieder

Auch wenn die derzeitigen Tagestemperaturen Lust zum Tennis spielen auf unserer Anlage machen, müssen wir noch ein paar Wochen warten.
In unserer Vorstandsitzung haben wir einige Termine festgelegt die ich Euch gerne mitteilen will.

Wir wollen am 16.3.2019 um 8 : 30 Uhr einen Arbeitseinsatz am Tennisgelände machen.

Zur Vorbereitung auf die wahrscheinlich Ende März terminierte Frühjahrsüberholung durch die Fa. Tennis Nohe müssen die Plätze vorbereitet werden.
Die Steine und die Bretter müssen von den Linien und das restliche Laub muss auch vom Platz gerecht und abtransportiert werden.
Bitte Laubrechen mitbringen.
Die F. Nohe wird unsere Plätze maschinell überholen und aus diesem Grund immer die Tennislinien aufnehmen und zum Schluss wieder einbauen.
Wir haben deswegen alle Steine ( Verbundpflaster, Terrassensteine und Kalksandsteine) abzugeben.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Ansonsten werden diese am 16.3.2019 entsorgt.

Weiterhin ist im Anhang die Einladung zur Mitgliederversammlung angehängt.
Termin: 22.3.2019 um 20:00 Uhr im Tennisheim.

Saisoneröffnung Jugendliche am 13.4.2019 ( Uhrzeit wird Karl Werner noch bekannt geben.)
Saisoneröffnung Erwachsene am 14.4.2019 um 11 . 00 Uhr .

Weiterhin sind wir immer noch auf der Suche nach einer Putzfee.
Es handelt sich um einen Job der ca. 2 Stunden in der Woche in Anspruch nimmt.
Insbesondere während der Medenrunde benötigen wir die Unterstützung .
Bitte bei Erika oder mir melden.

Sportliche Grüße

Kurt Spindler
1.Vorsitzender

Anhang: Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019